hmpf

telefone waren entweder zu teuer oder hatten keinen lautsprecher oder keinen anrufbeantworter oder labberige tasten. oder alles zusammen. also werden wir morgen nochmal einen anderen großen fachmarkt unserer wahl aufsuchen.
bei den dvbt-oder-wie-auch-immer-die-dinger-nu-heißen gab es zumindest schonmal eine kompetente beratung und das empfohlene gerät ist auch schon im netz für weniger entdeckt :-) dafür war bei den festplattenrekordern dann niemand, der einem mal was erzählen konnte.
nunja,immerhin werden wir also noch etwas länger in der unterwelt verweilen bevor der böse elektrosmog uns darniederstreckt. schalten sie also auch morgen wieder ein, wenn sich die frage stellt: neues telefon,neues glück?
DonParrot - 13. Jan, 16:03

Off Topic:

Frau Ufo,
habe gerade eine Email-Benachrichtigung über einen neuen Beitrag oder Kommentar ihrerseits bekommen. Da Sie aber anscheinen nicht den normalen abo-Weg genommen haben, sondern da irgenein Macro-Dingens geschaltet haben, muss ich Sie leider drüber informieren, dass der Link nicht funzt. Vermutlich wegen der Klammer vor dem Ufo.
hier der Link: http://(ufo.twoday.net]

ufo - 13. Jan, 22:08

ah, vielen dank dafür, werd ich mal gucken, was ich da wieder verfrickelt hab.
ufo - 13. Jan, 22:29

habs geändert. mal sehen, ob das nu so richtig ist? wer nett, wenn da wer bescheid sagen könnte. thanx
Tasmanian - 13. Jan, 17:18

Und noch ein Flüchtling ;)

ufo - 13. Jan, 22:08

tach auch :)

Aktuelle Beiträge

zu mir hat tatsächlich...
zu mir hat tatsächlich meine eine gesagt "haben sie...
medienjunkie2.0 - 21. Jun, 12:58
Es gibt doch speziell...
Es gibt doch speziell für Kinder so Handschuhe, die...
halbherzig - 14. Mär, 10:03
Hurraaaaaa! Et lebt!!!!!
Hurraaaaaa! Et lebt!!!!!
DonParrot - 3. Mär, 12:43
wat is denn hier los?
ja doch, ich lebe noch, ich bin nur so gar nicht mehr...
ufo - 3. Mär, 12:30
Ich dachte, das Uefchen...
Ich dachte, das Uefchen ist zu euch abgewandert?!
DonParrot - 3. Mär, 12:12

Suche

 

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 

RSS Box

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7235 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jun, 12:58

brumselwelt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren