...

nachher gleich gehts los, das ganze weihnachtsgeld verprassen. so wie letztes weihnachten das weihnachten der selbstgemachten kalender war, ist dieses weihnachten eines der geldgeschenke für elektrokrams gewesen.
wir können nu aus dem vollen schöpfen. heute gibt es neue telefone (man beachte bitte den plural), natürlich schnurlos, mit anrufbeantworter und mindestens zwei geräten. oder eins mit ab und eins ohne, die telefonanlage will schließlich ausgenutzt werden. und vielleicht gibt es dann auch schon gleich einen dvbt-kasten (oder heißt es dbvt?). und dann kann man sich ja schon mal so ganz nebenbei was über nen festplattenrekorder erzählen lassen *händereib*.
ja doch, so macht das leben spaß.

... schalten sie auch morgen wieder ein, wenn es heißt: berliner unterwelt an elektrosmog jämmerlich eingegangen....
lianeliane - 13. Jan, 12:32

juppie das ufo!

und gleich mit hallofon
dann kannste ja eigentlich mal anhallofonieren *anstups*

ufo - 13. Jan, 15:41

jaha, ich bin wieder da. allerdings ohne hallofon, also nur mit den alten, die nicht mehr das wählen, was wir wollen. wobei ich gestehen muss, dass ich deine telnr. bei irgendeiner meiner großen plattmach-aktionen äh- verloren hab. aber vielleicht lässt du sie mir ja noch mal zukommen?

DonParrot - 13. Jan, 15:45

Festplattenrecorder?

Gaaanz großer Sport! Hab' mir letztes Jahr den von premiere geholt und möchte ihn nicht mehr missen. So 'n Ding kann einfach alles!

ufo - 13. Jan, 15:52

tach der don, nett sie mal wieder hier in der schnöden unterwelt begrüßen zu können.
ja, ich will das ding auch endlich hier haben... aber irgendwie sind wir uns noch nicht so janz im klaren, was da dran wichtig ist und so. na mal sehen.
DonParrot - 13. Jan, 16:10

Bei uns hat sich herausgestellt, dass wir die Time-Shift Funktion für das Wichtigste halten.

Damit kannst du was auch immer due sehen willst zeitversetzt gucken. Das Teil nimmt das eingeschaltete Programm immer zwei Stunden Temporär auf. Guckst du also einen Film, ein Konzert oder was auch immer - und das Telefon klingelt - drückst du auf Pause, kannst ganz in Ruhe telefonieren und dann da weiterschauen wo du aufgehört hast. Schön ist an dem Numax-Recorder von Premiere auch (für Satellit), dass er zwei Anmtenneneingänge hat, du kannst also - falls in der Wohnung zwei mit einem Multiswitcher verbundene Antennensteckdosen vorhanden sind - ein Programm aufzeichnen und dabei gleichzeitig was anderes gucken. Nicht so schön: Das Ding hat kein DVD-Laufwerk, du kannst also von der Festplatte nicht direkt auf DVD überspielen. Und ob das mit 'nen externen DVD-Recorder geht, hab ich noch nicht ausprobiert. Hab zwar einen, aber seit wir den Numax haben, wird der - wenn überhaupt - nur noch als Player eingesetzt.

Aktuelle Beiträge

zu mir hat tatsächlich...
zu mir hat tatsächlich meine eine gesagt "haben sie...
medienjunkie2.0 - 21. Jun, 12:58
Es gibt doch speziell...
Es gibt doch speziell für Kinder so Handschuhe, die...
halbherzig - 14. Mär, 10:03
Hurraaaaaa! Et lebt!!!!!
Hurraaaaaa! Et lebt!!!!!
DonParrot - 3. Mär, 12:43
wat is denn hier los?
ja doch, ich lebe noch, ich bin nur so gar nicht mehr...
ufo - 3. Mär, 12:30
Ich dachte, das Uefchen...
Ich dachte, das Uefchen ist zu euch abgewandert?!
DonParrot - 3. Mär, 12:12

Suche

 

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 

RSS Box

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7229 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jun, 12:58

brumselwelt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren